Globaler Anbieter von Abwasserbehandlungslösungen

Über 14 Jahre Erfahrung in der Herstellung

Über uns

Unternehmensprofil

Holly Technology wurde 2007 gegründet und ist ein inländischer Vorreiter bei der Herstellung von Umweltausrüstungen und Teilen für die Abwasserbehandlung. Im Einklang mit dem Prinzip "Der Kunde zuerst" hat sich unser Unternehmen zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, das Produktion, Handel, Design und Installationsservice von Abwasserbehandlungsanlagen integriert. Nach Jahren der Forschung und Praxis haben wir auch ein komplettes und wissenschaftliches Qualitätssystem aufgebaut als perfektes After-Sales-Service-System. Derzeit exportieren über 80% unserer Produkte mehr als 80 Länder, darunter Südostasien, Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Afrika .. Seit Jahren haben wir das Vertrauen der meisten Kunden gewonnen und willkommen aus dem In- und Ausland.

Unsere Hauptprodukte umfassen: Entwässerungsschneckenpresse, Polymerdosiersystem, Dissolved Air Flotation (DAF) -System, wellenlose Schneckenförderer, maschinelles Stangensieb, rotierendes Trommelsieb, Stufensieb, Trommelfiltersieb, Nanoblasengenerator, Feinblasendiffusor, Mbbr bio Filtermedien, Rohrabsetzermedien, Sauerstoffgenerator, Ozongenerator usw.

Wir haben auch unser eigenes Chemieunternehmen für die Wasseraufbereitung: Yixing Cleanwater Chemicals Co., Ltd. Wir haben unser eigenes Logistikunternehmen: JiangSu Haiyu International Freight Forwarders Co., Ltd. So können wir Ihnen einen integrierten Service im Bereich der Abwasserbehandlung bieten.

Für jedes Produkt, das interessiert ist, möchten wir ein wettbewerbsfähiges Angebot erstellen.

Fabrik-Tour

Zertifikate

Kundenbewertungen

image1

Gekaufte Produkte: Schlammentwässerungsmaschine und Polymerdosiersystem

Kundenbewertungen:Da dies unser 10. Kauf der Schneckenpresse und Polymerdosieranlage ist. und vorerst scheint alles perfekt zu sein. Werde das Geschäft mit Holly Technology weiter dosieren.

image2

Gekaufte Produkte: Nanoblasengenerator

Kundenbewertungen:Dies ist meine zweite Nanomaschine. Es funktioniert einwandfrei,Meine Pflanzen sind sehr gesund und haben keine Krankheitserreger im Wurzelsystem. Ein unverzichtbares Werkzeug für den Indoor- und Outdoor-Anbau

image3

Gekaufte Produkte: MBBR Bio-Filtermedien

Kundenbewertungen:Demi ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gut Englisch und ist leicht zu kommunizieren. Ich war überrascht! Sie befolgen jede Anweisung, die Sie angefordert haben. Werde sicher wieder Geschäfte machen!!

image4

Gekaufte Produkte: feinblasiger Scheibendiffusor

Kundenbewertungen: Produkt funktioniert, freundlicher After-Sales-Support

image5

Gekaufte Produkte: feinblasiger Rohrdiffusor

Kundenbewertungen:Die Qualität des Diffusors war super. Sie ersetzten sofort den Diffusor mit einem kleinen Schaden, der von Yixing bezahlt wurde. Unser Unternehmen freut sich sehr, sie als unseren Lieferanten ausgewählt zu haben

Global Wastewater Treatment Solution Provider

Over 14 Years Manufacturing Experience

About Us

Company Profile

Established in 2007, Holly Technology is a domestic forerunner in producing environmental equipments and parts used for sewage treatment. ln line with the principle of Customer first", our company has developed into a comprehensive enterprise integrating production, trading, design and installation service of sewage treatment equipments. After years of exploring and practices, we have built up complete and scientific quality system as well as perfect after-sale service system.At present, over 80% of our products export more than 80 countries, including Southeast Asia, Europe, North America, Latin America, Africa .. For years, we have gained most of our customers' trust and welcome from home and abroad.

Our main products including: Dewatering screw press, Polymer dosing system, Dissolved air flotation(DAF) system, Shaftless screw conveyor, Machanical bar screen, Rotary drum screen, Step screen, Drum filter screen, Nano bubble generator, Fine bubble diffuser, Mbbr bio filter media,Tube settler media, Oxygen generator, Ozone generator etc.

We also have our own Water treatment chemical company: Yixing Cleanwater Chemicals Co., Ltd. We have our own Logistics company: JiangSu Haiyu International Freight Forwarders Co., Ltd. So we can provide integrated service for you in the field of wastewater treatment.

Any product interested, we'd like to provide a competitive quotation.

Factory Tour

Certificates

Customer Reviews

image1

Products purchased: sludge dewatering machine&polymer dosing system

Customer Reviews: Since this is our 10th purchase of the screw press and polymer dosing system. and for now everthing seems perfect.Will continue dosing business with Holly Technology.

image2

Products purchased: nano bubble generator

Customer Reviews: This is my second nano machine. It works flawlessly,My plants are very healthy and have no pathogens in the root system. A must have tool for indoor/outdoor growing

image3

Products purchased: MBBR bio filter media

Customer Reviews: Demi is very friendly and helpful, very good at English and easy to communicate I was surprised! They follow every instruction you requested. Will do business again for sure!!

image4

Products purchased: fine bubble disc diffuser

Customer Reviews: Product works, friendly after sales support

image5

Products purchased: fine bubble tube diffuser

Customer Reviews: The quality of the diffuser was great. They immediately replaced the diffuser with small damage, all-expense-paid by Yixing. Our company is very pleased choosing them as our supplier




Send your message to us:

Write your message here and send it to us